Anmelden
200 Teilnehmer am Eröffnungskegeln
Kegeln:

Der Kegelklub EMME durfte auf seinen neuen Heimbahnen im Gasthof Rössli in Zollbrück seine Eröffnungsmeisterschaft durchführen. Über 200 Kegler/innen aus nah und ern scheuten den Aufwand nicht, ins Emmental zu reisen, um die Anlagen zu testen. Es wurde dann auch ganz toller Kegelsport betrieben. Die Organisation, die Bahnen, der Platz, einfach alles wurde gelobt und der Kegelklub EMME dazu aufgefordert, aus allem noch mehr zu machen, besonders in der heutigen Zeit, da mehr Kegelbahnen geschlossen, als neue in Betrieb genommen werden.

 

Die Sieger der einzelnen Kategorien: A: Wicki Fridolin, Emmenbrücke. B: Marbot Hans, Brügglen. C: Schnyder Josef, Escholzmatt. Gäste: Gämperle Hansruedi, Zollbrück.


02.11.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Wenn ich als Kind vergass zu grüssen, musste ich nicht lange auf Mutters Rüge warten:...
Als Gitarrenlehrer an einer Musikschule komme ich, wie die Volksschullehrer, in den Genuss von 13...
Bekanntlich werden wir Fussballerinnen nicht so gut bezahlt wie die Männer – ehrlich...
Moto2-WM17 mit Tom Lüthi: So haben sich Thomas Lüthi und seine Fans den Ausgang der Motorrad-WM 2017 nicht vorgestellt....
Nennen wir ihn Otto. Otto sieht schrecklich aus. Seine linke Gesichtshälfte ist aufgedunsen,...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr