Anmelden
Ausbau im Bereich Athletik
SCL Tigers:

 Unter der Leitung von Nik Hess wurden die Spieler in den letzten Jahren im athletischen Bereich jeweils optimal auf die Meisterschaft vorbereitet. Der 43-Jährige verlängert sein Engagement im Emmental. Er wird ausserdem sein Teilmandant beim Schweizer Eishockeyverband SIHF beibehalten.

Im Bereich Athletik wird zusätzlich Nicolas Lüthi engagiert. Der gebürtige Thuner war in den letzten zwei Jahren beim U-18-Nationalteam als Konditionstrainer tätig, arbeitete beim HC Innerschwyz Future als Profinachwuchstrainer und coachte dabei unter anderem die Novizen Top. Der 26-Jährige wird bei den Tigers zusätzlich als Video-Coach tätig sein. «Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei den SCL Tigers und die damit verbundenen Herausforderungen und werde mit viel Energie ins Sommertraining starten», sagt Nicolas Lüthi zum Engagement bei den Tigers.

01.03.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Mehr «Grit» mit Pesonen und Co.
SCL Tigers: Der Aufwärtstrend soll nächste Saison weiter gehen. Mit mehr «Grit» sollen...
«Ich spüre sehr genau, wie es  dem anderen geht»
Emmental: Es dauerte lange, bis Laura M. wusste, weshalb sie schnell emotional reagierte, alles...
«Überech» het me aube bestimmte Pflanze gseit
Ört u Näme: «Überech» seit me amene einzelne Huus ir Neechi vom Egg-Schueuhuus ir Gmein...
Aues isch mitenang ufe Tisch cho
Vo früecher: Grundsätzlich isch ds Ässe im Mittuauter o ganz klar e Sach vo de verschiedene soziale...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr