Anmelden
Drei deutliche Siege zum Auftakt
Drei deutliche Siege zum Auftakt Eishockey 2. Liga:

Am 14. Oktober durften auch die regionalen Mannschaften der zweiten Liga in die Eishockeysaison starten. Drei mit Erfolg, der SC Freimettigen mit einer kalten Dusche. Der letztjährige Meister startete mit einer Schlappe von 0:5 gegen Brandis. Obwohl, laut Trainer Stephan Schweingruber der Team-spirit gut sei, ist der Start nicht gelungen. Umso erfreulicher natürlich für den EHC Brandis, deren zweite Mannschaft heuer doch auch einige Wechsel zu beteuern hatte und dementsprechend auch noch in der Teamfindungsphase steckt. Sehr erfolgreich in die Saison gestartet sind auch die zwei Mannschaften aus Mirchel und Oberlangenegg. Mirchel bodigte den SC Bönigen mit einem 9:3-Resultat. Der EHC Oberlangenegg empfing daheim den EHC Boll und walzte den Gast mit 4:0 platt. Allerdings war diese Partie gespickt mit Strafen, Christoph Ramseier kassierte eine Zehnminuten-Disziplinarstrafe.

19.10.2017 :: Opk.
Meistgelesene Artikel
Wenn ich als Kind vergass zu grüssen, musste ich nicht lange auf Mutters Rüge warten:...
Als Gitarrenlehrer an einer Musikschule komme ich, wie die Volksschullehrer, in den Genuss von 13...
Bekanntlich werden wir Fussballerinnen nicht so gut bezahlt wie die Männer – ehrlich...
Moto2-WM17 mit Tom Lüthi: So haben sich Thomas Lüthi und seine Fans den Ausgang der Motorrad-WM 2017 nicht vorgestellt....
Nennen wir ihn Otto. Otto sieht schrecklich aus. Seine linke Gesichtshälfte ist aufgedunsen,...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr