Anmelden
Ein neuer Slogan für die SVP
Der letzte Abstimmungssonntag ist Geschichte, «s’Vouk het gschproche». Ich rate Herr Maurer und seiner SVP, den Slogan «Wir sind das Volk» doch künftig der AfD ganz allein zu überlassen und statt dessen treffender zu plakatieren, zum Beispiel: «Im Interesse unserer Partei wehren wir uns gegen die Einbürgerung der 3. Generation aus Burkina Faso.»
Peter Kägi, Langnau
16.02.2017 ::
Meistgelesene Artikel
Man kann von Trumps Politik halten was man will. Aber seine Idee, eine Mauer an der Grenze zu...
Auf meinen Bürotischen türmt sich ein beeindruckendes Papiergebirgsmassiv unerledigter...
Sie könnten ein Genie sein: wenn andere Menschen es nicht sehen, nehmen sie ihr Wissen eines...
Clark «Poängkung» in Schweden
Kevin Clark: Im Sommer 2015 kam Kevin Clark (Bild) als Topskorer und Spieler des Jahres der Deutschen...
Vo Früecher: 1673 isch der Elias Gottier us Rougemont z Rüederswiu Bürger worde. 23 Batze hein ihm d...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr