Anmelden
Ein neuer Slogan für die SVP
Der letzte Abstimmungssonntag ist Geschichte, «s’Vouk het gschproche». Ich rate Herr Maurer und seiner SVP, den Slogan «Wir sind das Volk» doch künftig der AfD ganz allein zu überlassen und statt dessen treffender zu plakatieren, zum Beispiel: «Im Interesse unserer Partei wehren wir uns gegen die Einbürgerung der 3. Generation aus Burkina Faso.»
Peter Kägi, Langnau
16.02.2017 ::
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
Im Septämber wirde ni zäme mit em Ruedi Bieri afe einisch zeige, was mir i de letschte...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
Ende Mai ging für meinen Club Turbine Potsdam die Saison zu Ende. Direkt rückte ich ins...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr