Anmelden
Einzug in die ­nächste Runde
Korbball:

Am vergangenen Dienstag fand die erste Cup-Runde vom Schweizerischen Turnverband für die Korbballgruppe Langnau statt. Vor heimischem Publikum lieferten die Langnauerinnen ein spannendes Spiel gegen das starke Team aus Menznau ab. 6:6-unentschieden war der Schlussstand eines hartumkämpften Spiels. Menznau überzeugte auch im zweiten Spiel gegen Müntschemier und entschied dieses mit einem 9:7-Sieg für sich. Im allesentscheidenden Match gegen Müntschemier siegten die Langnaunerinnen mit einem klaren 12:4 und schafften dank besserem Torverhältnis den Einzug in die nächste Cuprunde.

26.10.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Erwischt! Soeben habe ich wieder ein paar Bilder von unserem schönen Urlaubsstrand an diverse...
Thomas Lüthi kämpfte auch beim zehnten Lauf zur Motorrad-Weltmeisterschaft erfolgslos um...
Noch im Mutterleib wird ein Kind in der Schweiz bei einer Krankenkasse versichert. Ich kann mich...
E fröidige Ortsname u sini Gschicht
D «Wuche-Zytig» wird sit letscht Wuche o z Oberburg gläse – das fröit...
Der Blues hatte den Mühlehof fest im Griff
Trub: Für zwei Konzerte kehrte Bluesmusiker Philipp Fankhauser zurück an seinen Heimatort Trub....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr