Anmelden
Gelungener Ritt am Schallenberg
Reiten:

Der alljährliche Patrouillenritt am Schallenberg gehört schon wieder der Vergangenheit an. Mit 114 gestarteten Patrouillen verzeichnete der Patrouillenritt zwar etwas weniger Teilnehmer als in den Vorjahren, dafür wurden aber die Rangpunkte umso härter umkämpft. An insgesamt sechs Posten konnten Reiter und Pferd ihr Können, Wissen und gemeinsames Geschick unter Beweis stellen. Aber auch die Kameradschaft kam nicht zu kurz. 


29.06.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
In meinem Kerngeschäft als Musiker wird die Situation von Jahr zu Jahr schlimmer. Seit dem...
Nennen wir ihn – oder sie – XY. XY hat unser Teamkässeli geklaut. Das...
Ein Hobby auf hohem Niveau
Biglen:   Die musikalische Laufbahn der Geschwister Nadja und Joël Gerber begann bereits im...
Im Vorfeld der EM-Endrunde in Holland durften wir uns mit dem Nationalteam grosser...
Motorsport: In der Motorrad-WM bleibt Thomas Lüthi dem Leader der Moto2-Klasse,  Franco Morbidelli,...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr