Anmelden
Gelungener Ritt am Schallenberg
Reiten:

Der alljährliche Patrouillenritt am Schallenberg gehört schon wieder der Vergangenheit an. Mit 114 gestarteten Patrouillen verzeichnete der Patrouillenritt zwar etwas weniger Teilnehmer als in den Vorjahren, dafür wurden aber die Rangpunkte umso härter umkämpft. An insgesamt sechs Posten konnten Reiter und Pferd ihr Können, Wissen und gemeinsames Geschick unter Beweis stellen. Aber auch die Kameradschaft kam nicht zu kurz. 


29.06.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Wenn ich als Kind vergass zu grüssen, musste ich nicht lange auf Mutters Rüge warten:...
Moto2-WM17 mit Tom Lüthi: So haben sich Thomas Lüthi und seine Fans den Ausgang der Motorrad-WM 2017 nicht vorgestellt....
Als Gitarrenlehrer an einer Musikschule komme ich, wie die Volksschullehrer, in den Genuss von 13...
Bekanntlich werden wir Fussballerinnen nicht so gut bezahlt wie die Männer – ehrlich...
Nennen wir ihn Otto. Otto sieht schrecklich aus. Seine linke Gesichtshälfte ist aufgedunsen,...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr