Anmelden
Gelungener Ritt am Schallenberg
Reiten:

Der alljährliche Patrouillenritt am Schallenberg gehört schon wieder der Vergangenheit an. Mit 114 gestarteten Patrouillen verzeichnete der Patrouillenritt zwar etwas weniger Teilnehmer als in den Vorjahren, dafür wurden aber die Rangpunkte umso härter umkämpft. An insgesamt sechs Posten konnten Reiter und Pferd ihr Können, Wissen und gemeinsames Geschick unter Beweis stellen. Aber auch die Kameradschaft kam nicht zu kurz. 


29.06.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Man vernimmt ja als Kolumnenschreiberling eher selten, ob die Aufsätze überhaupt gelesen...
«Gutes tun, Gutes tun, ist gar nicht schwer. Man kann so viel Gutes tun, zu Hause und im...
Bärn het scho 1524 aui Landständ aagfragt, was sie vo dere Diskussion um die Reformation...
Vor der Sommerpause der Motorraad-Weltmeisterschaft kassierte Thomas Lüthi beim Deutschland-GP...
Nennen wir sie Eva. «Schreib doch darüber», hat mich Eva aufgefordert. Ihr...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr