Anmelden
Langnau unterliegt Oberdiessbach
Volleyball:

Am Sonntag gelang den Langnauerinnen ein guter Start. Das hatten sie sich auch vorgenommen, nachdem sie die letzten paar Spiele den ersten Satz immer verloren hatten. Es dauerte jedoch nicht lange und es stand 13 zu 21 für Oberdiessbach auf der Tafel. Zwar versuchte sich Langnau nochmals zusammenzureissen, aber der erste Satz ging mit 17:25 an die Oberdiessbacherinnen.In den zweiten Satz starteten die Langnauerinnen mit einer etwas anderen Aufstellung, sie konnten gut mithalten mit den Punkten und blieben den Damen aus Oberdiessbach dicht auf den Fersen. Beiden Teams gelang es sehr gut zu blocken, aber auch der Angriff war sehr ausgeglichen. Knapp ging der zweite Satz mit 24:26 wiederum nach Oberdiessbach.Auch der dritte Satz war lange ausgeglichen, bis Oberdiessbach wiederum davonzog und Langnau den letzten Satz mit 19:25 abgeben musste.

Resultate, 2. Liga: Langnau – Oberdiessbach 0:3 (17:25/24:26/19:25). 3. Liga: Langnau – Papiermühle a 2:3 (19:25/25:22/18:25/25:21/7:15). Juniorinnen U19: Muristalden – Langnau 3:1 (25:13/24:26/25:11/25:15).



01.02.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Die jüngste der Schwestern tanzt aus der Reihe und springt über Hürden
Leichtathletik:   Die 13-jährige Yogani Yogalingam aus Langnau führt derzeit die Schweizer...
Die GLB ist stetig gewachsen und hat auch Krisenzeiten überwunden
Emmental:   Die GLB kann dieses Jahr ihr fünfzigjähriges Bestehen feiern. Die Hilfe zur...
Der FC Langnau ist Berner Cupsieger 2018
Fussball: Doch noch ein Trostpflaster für den FC Langnau. Nach dem verpatzten Aufstieg sichern sich...
Kolumne: Im Radio läuft irgend so ein Song mit Banjo. «Steig in den Wagen, Baby, wir fahren weg,...
«Das grosse Ganze haben wir im Griff, jetzt kommts noch auf die Details an»
Turnen:   In gut einer Woche wird Langnau den Turnern und den Turnerinnen gehören. Das...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr