Anmelden
Lia Kauz steht ihre Sprünge
Lia Kauz steht ihre Sprünge Eiskunstlauf:

Vor einer Woche gewannen die Burgdorfer Cool Dreams die Schweizermeisterschaften, dieses Wochenende gings in Urdorf um die einzelnen Läuferinnen.

Bei den jüngeren Eiskunstläuferinnen ging es am Samstag vor allem darum, erste Wettkampf-Erfahrung zu sammeln. Am Sonntag ging es dann in der Kategorie Interbronze weiter, mit den beiden Läuferinnen Giulia Bögli aus Lützelflüh-Goldbach und Lia Kauz aus Hasle. Giulia Bögli startete sehr elegant und sauber und stand die beiden Axel souverän. Jedoch fehlte Giulia bei den beiden Doppel-Salchow die nötige Routine und sie stürzte bei den Ausläufen, zum Schluss erreicht sie den guten fünften Platz. Lia Kauz fuhr ein fehlerfreies Programm. Sie zeigte schöne Elemente und sprang die beiden Axel sowie die beiden Doppel-Salchow einwandfrei. Die Haslerin wurde mit dem guten ersten Platz honoriert. 

01.02.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
«Die Gegner verzweifeln fast daran»
SCL Tigers:   Verteidiger Federico Lardi sagt im Interview, weshalb ihn die Tabelle nicht interessiert,...
Nidle, Anke, Palme u Söi ufem Bode
Ört u Näme: Im letschte «Ört u Näme» hani vo de Ortsnäme mit «Bode»...
Eine runde Sache – trotz ­Diabetes
­Diabetes: Seit Anfang Jahr treffen sich in Langnau Menschen, um ihre Erfahrungen mit Diabetes auszutauschen....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr