Anmelden
Lützelflüher geben alles
Lützelflüher geben alles Survival Run:

Letzten Samstag fand in Thun, auf dem Waffenplatz, der Survival-Run statt. Dabei galt es, je nach dem eine Strecke von
18 km oder 9 km, gespickt mit allerlei Hindernissen, Gräben und unterschiedlichen Bodenbelägen zu bewältigen. Immerhin war es mit 8 Grad Celsius nicht gar so frostig, wie es während der vergangenen Tage war. Die Lützelfüher Athlethen und Athletinnen schlossen das Rennen gut gelaunt ab, so wie sie es auch vor dem Start waren. 

08.03.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Eigentlich wollte ich mich heute über etwas ganz anderes auslassen. Themen wie der stotternde...
Auszeit: Sie haben dieses Lied vielleicht auch schon gesungen: von der schönen Gärten Zier, von...
Die neuen, belastungsreduzierenden Banden werden montiert
Langnau: In gut einer Woche wird die Ilfishalle über moderne Banden verfügen, wie dies die Liga...
Raufli isch e bekannte Grichtsort gsy
Ört u Näme: Raufli – uf dr Ortstafele steit Ranflüh – isch, was dr Name betrifft, im ganze...
«Hätten die Menschen doch mehr  Liebe und weniger Religion»
Signau: Zum 150. Geburtstag des Dichters Simon Gfeller bringen die Freilichtspiele Moosegg das Stück...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr