Anmelden
Oberdiessbach eine Spur besser
Volleyball:

Im Rahmen der zweiten Runde Volleyball empfing der VT Langnau den VBC Oberdiessbach. Das routinierte Gastteam setze Langnau mit guten Services stark unter Druck. Im ersten Satz fanden die Langnauer Spielerinnen kein Rezept, um das Spiel zu wenden. Der zweite Satz lief von Beginn an ausgeglichener. Diesesmal hatten die Gäste Mühe mit der Anspielserie der Gastgeberinnen und so konnte Langnau diesen Satz für sich gewinnen. Lange war der dritte Satz umstritten. Mit ihren kurzen und schnellen Angriffen gelang es Oberdiessbach aber dann punktemässig davonzuziehen. Auch im vierten und letzten Satz war Oberdiessbach immer eine Spur besser und konnte auch diesen Satz für sich entscheiden. Langnau sieht das Resulat versöhnlich: «wir haben uns gut geschlagen und können nun aus den Erfahrungen lernen».


Resultate: 

2. Liga: VT Langnau – VBC Oberdiessbach 1:3 (19:25/25:20/18:25/20:25)

3. Liga: VT Langnau – VBC Münchenbuchsee 3:1 (26:24/25:21/27:25/25:22)

U23A: VT Langnau – VBC Thun 3:2 (19:25/25:16/25:13/25:20)

U23B: VT Langnau – VBC Münchenbuchsee 2:3 (25:23/25:18/22:25/23:25/6:15)

U193 VT Langnau – VBC Konolfingen 1:3 (25:20/11:25/18:25/18:25)

02.11.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Eine eigenartige Wortkombination, dieses «Aber Hallo», finden Sie nicht auch? Zwar oft...
Gemeinsam kochen und essen –  und fürs «Kafi» reicht es auch noch
Kanton Bern: Seit 20 Jahren betreut der Entlastungsdienst Menschen mit einer Beeinträchtigung. Christian...
Von Phuket nach Bumbach
Bumbach: Am 1. September haben Thomas und Sao Salathé den Gasthof Rosegg als Pächter...
«Preise den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir -Gutes getan hat!» (Psalm...
Die Wichtigkeit des guten Starts
SCL Tigers: Mit fünf Niederlagen in Serie ist den SCL Tigers der Beginn der Saison vor einem Jahr...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr