Anmelden
Samuelsson-Brüder verlassen die Tigers
Samuelsson-Brüder verlassen die Tigers Unihockey:

Die Gebrüder Anton und Johan Samuelsson haben gute zwei Jahre lang die Tigers mit ihrem Spiel unterstützt. Nun möchten sie aus familiären Gründen zurück in ihre Heimat Schweden. Man trenne sich im Guten, liess Tigers Sportchef Marc Dysli via «neo1» verlauten. Johan Samuelsson, der Kapitän der schwedischen Unihockey-Nationalmannschaft ist, werde die Tigers unterstüzen bei der Suche nach passenden Nachfolgern. Er verfüge über ein grosses Netzwerk, so Dysli. Die beiden Stürmer werden per Ende Saison gehen. Wohin wurde noch nicht kommuniziert.

 



08.02.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Eigentlich wollte ich mich heute über etwas ganz anderes auslassen. Themen wie der stotternde...
Auszeit: Sie haben dieses Lied vielleicht auch schon gesungen: von der schönen Gärten Zier, von...
Die neuen, belastungsreduzierenden Banden werden montiert
Langnau: In gut einer Woche wird die Ilfishalle über moderne Banden verfügen, wie dies die Liga...
Raufli isch e bekannte Grichtsort gsy
Ört u Näme: Raufli – uf dr Ortstafele steit Ranflüh – isch, was dr Name betrifft, im ganze...
«Hätten die Menschen doch mehr  Liebe und weniger Religion»
Signau: Zum 150. Geburtstag des Dichters Simon Gfeller bringen die Freilichtspiele Moosegg das Stück...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr