Anmelden
Schüpbacher sind Schweizermeister
Schüpbacher sind Schweizermeister Unihockey:

Rund 1000 Kinder und Jugendliche haben am vergangenen Wochenende in 130 Teams an den Finaltagen der «swiss unihockey Games» in Zofingen um den Schüler-Schweizermeistertitel gespielt. Seit letztem November haben über 15000 Schülerinnen und Schüler der 3. bis zur 9. Klasse aus der ganzen Schweiz um diesen Finaleinzug gekämpft. An der Kantonalen Schülermeisterschaft in Sumiswald konnten sich die Schüler aus Schüpbach/Signau für den Kanton Bern qualifizieren. Am vergangenen Sonntag war es nun soweit, der Finaltag in Zofingen stand auf dem Programm. Zum 12. Mal wurden an diesem Wochenende die Unihockey Schüler-Schweizermeister in insgesamt neun Kategorien erkoren. Die jungen Unihockeytalente kämpften mit viel Ehrgeiz und Fairness um den Schweizermeister-Titel.



15.06.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Wenn ich als Kind vergass zu grüssen, musste ich nicht lange auf Mutters Rüge warten:...
Moto2-WM17 mit Tom Lüthi: So haben sich Thomas Lüthi und seine Fans den Ausgang der Motorrad-WM 2017 nicht vorgestellt....
Als Gitarrenlehrer an einer Musikschule komme ich, wie die Volksschullehrer, in den Genuss von 13...
Bekanntlich werden wir Fussballerinnen nicht so gut bezahlt wie die Männer – ehrlich...
Nennen wir ihn Otto. Otto sieht schrecklich aus. Seine linke Gesichtshälfte ist aufgedunsen,...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr