Anmelden
SCL Tigers holen Andrea Glauser
SCL Tigers:

Die SCL Tigers haben für die nächsten drei Saisons den Verteidiger Andrea Glauser verpflichtet. Der 21-Jährige spielt aktuell bei Freiburg-Gottéron, wo er schon seine gesamte Juniorenzeit verbracht hat. Im Oktober 2015 spielte er gegen Langnau erstmals für die erste Mannschaft der Westschweizer, für welche er bis heute 55 Partien absolviert hat. In der aktuellen Spielzeit gelang Glauser im September beim 3:2-Sieg in Biel sein bisher einziges NL-Tor. Letzte Saison bestritt er grösstenteils für Thurgau in der damaligen NLB. Tigers-Sportchef Jörg Reber sagt: «Glauser verfügt über enormes Potenzial und kann auch im Powerplay eingesetzt werden.» Den bisherigen Höhepunkt seiner noch jungen Karriere erlebte der Verteidiger 2015, als er mit der U20-Nationalmannschaft an der WM in Finnland teilnahm und dort mit der Nati den Ligaerhalt schaffte.


 

09.11.2017 :: css.
Meistgelesene Artikel
Eine eigenartige Wortkombination, dieses «Aber Hallo», finden Sie nicht auch? Zwar oft...
Gemeinsam kochen und essen –  und fürs «Kafi» reicht es auch noch
Kanton Bern: Seit 20 Jahren betreut der Entlastungsdienst Menschen mit einer Beeinträchtigung. Christian...
Von Phuket nach Bumbach
Bumbach: Am 1. September haben Thomas und Sao Salathé den Gasthof Rosegg als Pächter...
«Preise den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir -Gutes getan hat!» (Psalm...
Die Wichtigkeit des guten Starts
SCL Tigers: Mit fünf Niederlagen in Serie ist den SCL Tigers der Beginn der Saison vor einem Jahr...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr