Anmelden
Starke Leistung der Novizen Elite

Mit nur zwei Gegentreffen in zwei Spielen hatten die Novizen Elite ein Sechs-Punkte-Wochenende. Nach den Auswärtssiegen in La Chaux-de-Fonds und Davos haben die Young Tigers die Lücke zum «Strich» geschlossen und liegen nun punktgleich mit Lausanne auf Rang neun.

 

Chaux-de-Fonds – Tigers 1:6 (1:1, 0:3, 0:2)

Tore: Mike Zaugg (1.), Wenger (29.), Bernazzi (31.), Petrini (38.), Leo Zaugg (47.), Trachsel (58.).

Davos – Tigers 1:3 (0:0, 1:1, 0:2)

Tore: Salzgeber (33.), Mike Zaugg (42.), Bieri (58.).

26.10.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Wenn ich als Kind vergass zu grüssen, musste ich nicht lange auf Mutters Rüge warten:...
Als Gitarrenlehrer an einer Musikschule komme ich, wie die Volksschullehrer, in den Genuss von 13...
Bekanntlich werden wir Fussballerinnen nicht so gut bezahlt wie die Männer – ehrlich...
Moto2-WM17 mit Tom Lüthi: So haben sich Thomas Lüthi und seine Fans den Ausgang der Motorrad-WM 2017 nicht vorgestellt....
Nennen wir ihn Otto. Otto sieht schrecklich aus. Seine linke Gesichtshälfte ist aufgedunsen,...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr