Anmelden
Start in die OL-Saison 2018
Orientierungslauf:

Die OLG
Huttwil organisierte am Sonntag den 63. Huttwiler OL, welcher gleichzeitig auch der erste Lauf des diesjährigen BKW-Cups für die Jugendkategorien war. Das Wettkampfzentrum befand sich in der Schulanlage Schwarzenbach bei Huttwil. Der Lauf wurde auf der nachgeführten Karte
Chaltenegg ausgetragen. Bei schönem, aber doch recht kühlem Wetter und noch recht viel Schnee im Laufgelände, fanden 321 Läuferinnen und Läufer anspruchsvolle Bahnen im Wald vor. Das Gelände war geprägt von schnellen Waldpartien, zahlreichen Wegen aber auch tiefen Gräben. 

08.03.2018 :: olg.
Meistgelesene Artikel
Eine eigenartige Wortkombination, dieses «Aber Hallo», finden Sie nicht auch? Zwar oft...
Gemeinsam kochen und essen –  und fürs «Kafi» reicht es auch noch
Kanton Bern: Seit 20 Jahren betreut der Entlastungsdienst Menschen mit einer Beeinträchtigung. Christian...
Von Phuket nach Bumbach
Bumbach: Am 1. September haben Thomas und Sao Salathé den Gasthof Rosegg als Pächter...
«Preise den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir -Gutes getan hat!» (Psalm...
«Rohrmis» e längi, nassi Gschicht
«Rohrmis» heisst es flotts Dörfli, wo zur Gmein Oberburg ghört, aber e...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr