Anmelden
Tigers Novizen in den Playoffs
Tigers Novizen in den Playoffs Young Tigers:

Die Elite-A-Spieler hätten wohl auch gerne Klarheit gehabt wie die Novizen, die sich bereits für die Playoffs qualifiziert haben. Die Chance besteht aber auch noch für die Elite A.

Am Samstag hatten die Elite A der SCL Young Tigers ein Spiel in Davos. Die Tigers waren zu Beginn des Spiels nicht bereit und kassierten schon im ersten Drittel drei Tore. Offensiv gab es über das ganze Spiel hinweg nicht viel zu machen für die Young Tigers. Der HC Davos war im Spiel in der Vaillant Arena der verdiente Gewinner. Alle der acht verbleibenden Spiele der Qualifikation sind für die Young Tigers äusserst wichtig. Die Jungen Tiger befinden sich momentan auf dem sechsten Rang, punktgleich mit dem vierten und fünfte Rang. Die Emmentaler können sich also noch den 4. Rang erspielen und somit das Heimrecht für die Playoffs holen.

 

Novizen bereits in den Playoffs

Mit einem 6:3-Sieg gegen den EHC Kloten sicherten sich die Novizen Elite die Playoff-Qualifikation. Wer der Viertel-Final-Gegner sein wird, ist noch nicht bekannt. Die Young Tigers beginnen ihre Viertel-Final-Best-of-5-Serie am Freitag, 2. März 2018 auswärts.


08.02.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kolumne: Meine Freude war gross, als ich den Brief eines grossen Discounters erhielt, in dem ein Gutschein...
Singen im Songline-Musical und  Kindern etwas weitergeben
Rüegsau: Bei einer Probe des diesjährigen Songline-Musicals sangen 126 Kinder und Jugendliche vom Leben...
Junge Gärtnerin gibt in SRF-Sendung «Hinter den Hecken» Tipps
Lauperswil: Als Expertin in der Sendung «Hinter den Hecken» gibt Céline Gurtner Tipps zu...
Ei grossi bärneschi Erfindig ir Chuchi geit nid uf die herrschaftlechi Chuchi vo de...
Dä Ortsname kenne nume no weni Lüt
Bimene Haar wäri dä Ortsname, wos hüt drum geit, äue für geng verlore...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr