Anmelden
Trotz Sturz Zweite
Trotz Sturz Zweite Biennathlon:

Am Vier-Diszplinen-Wettkampf, dem Biennathlon, wird die Langnauerin Eva Hürlimann, zweite. 

Hinter der dreifachen Europameisterin im Cross-Triathlon, Renata Bucher, und vor der Schweizer-Duathlon-Meisterin Petra Eggenschwiler aus Rubigen. «Ich bin überrascht und glücklich, dass ich trotz Sturz auf dem Rennvelo diesen Erfolg bei einem für mich kurzen Trainingsrennen erzielen konnte», analysiert Hürlimann ihr Rennen. Ihr Ziel ist es dieses Jahr, Ende August bei der Tortour mitzufahren, deshalb bestreitet Hürlimann den ganzen Sommer über diverse Rennen dieser Art als Training.



22.06.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Wenn ich als Kind vergass zu grüssen, musste ich nicht lange auf Mutters Rüge warten:...
Moto2-WM17 mit Tom Lüthi: So haben sich Thomas Lüthi und seine Fans den Ausgang der Motorrad-WM 2017 nicht vorgestellt....
Als Gitarrenlehrer an einer Musikschule komme ich, wie die Volksschullehrer, in den Genuss von 13...
Bekanntlich werden wir Fussballerinnen nicht so gut bezahlt wie die Männer – ehrlich...
Nennen wir ihn Otto. Otto sieht schrecklich aus. Seine linke Gesichtshälfte ist aufgedunsen,...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr