Anmelden
UOV Langnau holt Silber in Finnland
UOV Langnau holt Silber in Finnland Militärwettkampf:

Der Unteroffiziersverein (UOV) Langnau startete am vergangenen Wochenende an den Europameisterschaften der Offiziere und Unteroffiziere in Vekaranjärvi in Finnland. Es waren insgesamt 24 Mannschaften aus den folgenden Nationen am Start: Finnland als Gastgeber, Deutschland, Österreich, Spanien, Holland, Belgien, Frankreich, Dänemark und die Schweiz. Gekämpft wurde in folgenden Disziplinen: Kampfbahn 500 m, HG-Zielwurf, Gewehr- und Biathlonschiessen, Pistolenschiessen, Völkerrecht, OL, Hindernisschwimmen und ein 8 km langer Lauf musste absolviert werden. Der UOV Langnau war mit zwei Teams vertreten und konnte mit einer Silbermedaille heimkehren. 


06.07.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Man vernimmt ja als Kolumnenschreiberling eher selten, ob die Aufsätze überhaupt gelesen...
«Gutes tun, Gutes tun, ist gar nicht schwer. Man kann so viel Gutes tun, zu Hause und im...
Bärn het scho 1524 aui Landständ aagfragt, was sie vo dere Diskussion um die Reformation...
Vor der Sommerpause der Motorraad-Weltmeisterschaft kassierte Thomas Lüthi beim Deutschland-GP...
Nennen wir sie Eva. «Schreib doch darüber», hat mich Eva aufgefordert. Ihr...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr