Anmelden
Weiterhin Verletzungssorgen beim SCL
SCL Tigers:

Die Verletztensituation hält die Verantwortlichen der SCL Tigers weiterhin auf Trab. Weil in der Abwehr neben dem langzeitverletzten Martin Stettler mit Miro Zryd und Philippe Seydoux zwei weitere Spieler (beide Gehirnerschütterung) auf unbestimmte Zeit ausfallen, wurde aus Langenthal Claudio Cadonau geholt. Doch schon in der zweiten Partie, am letzten Sonntag im Cup gegen Freiburg, hat sich dieser ebenfalls verletzt. Cadonau fällt mit einer Knieverletzung längere Zeit aus. Deshalb wurde für das Spiel am letzten Dienstag gegen Ambri Luca Camperchioli von Visp ausgeliehen. Der in Langnau meist überzählige Kanadier Eric Himelfarb wird dagegen bis auf weiteres an den SC Langenthal, der auf den verletzten Jeff Campbell verzichten muss, ausgeliehen.

26.10.2017 :: css.
Meistgelesene Artikel
Wenn ich als Kind vergass zu grüssen, musste ich nicht lange auf Mutters Rüge warten:...
Als Gitarrenlehrer an einer Musikschule komme ich, wie die Volksschullehrer, in den Genuss von 13...
Bekanntlich werden wir Fussballerinnen nicht so gut bezahlt wie die Männer – ehrlich...
Moto2-WM17 mit Tom Lüthi: So haben sich Thomas Lüthi und seine Fans den Ausgang der Motorrad-WM 2017 nicht vorgestellt....
Nennen wir ihn Otto. Otto sieht schrecklich aus. Seine linke Gesichtshälfte ist aufgedunsen,...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr