Anmelden
Einmal Silber, zweimal Bronze
Einmal Silber, zweimal Bronze Rollkunstlauf:

Vergangenes Wochenende fanden Schweizer- meisterschaften im Rollkunst-laufen in Basel statt. Der Roll-Artistik-Klub Langnau war als einer von sieben Klubs dabei.

Am Samstag standen zunächst die Pflichtwettbewerbe an. Nicole Day holte sich hier bei den Minis die Silbermedaille und Preethy Anton Prabagar erreichte bei den Espoirs den 4. Platz. Am Sonntag standen die Kürläufe an. Hier konnte Nicole mit Rang drei einen weiteren Podestplatz erzielen. Preethy lag nach der Kurzkür noch auf Rang fünf, zeigte dann aber die beste Kür, was am Ende ebenfalls Bronze für sie bedeutete. Beide Kaderläuferinnen wurden für den Interland Cup im Herbst nominiert, der in diesem Jahr ebenfalls in Basel stattfindet. Hier dürfen sie die Schweiz repräsentieren und sich mit Läufern aus ganz Europa messen.

27.06.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Der Kummer meines Partners fand kürzlich keine Grenzen: «Schau mal diese Tomaten an, die...
Stefan Portmann ist Grasski-Weltmeister
Grasski: Mit zwei hervorragenden Läufen im Riesenslalom erreichte der Lokalmatador Stefan Portmann sein...
Jeder Mensch ist religiös. Ich meine damit, dass jeder Mensch die Fragen nach dem Woher und...
Wicki und Aeschbacher greifen nach der Krone
Schwingen: Nun dauert es nicht mehr lange: Am Samstagmorgen beginnt das Eidgenössische mit dem Einmarsch...
Im Totalwaldreservat die Natur 50 Jahre sich selbst überlassen
Trub: Ein Totalwaldreservat wird während 50 Jahren sich selbst überlassen. Im Kanton Bern...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr