Anmelden
Einmal Silber, zweimal Bronze
Einmal Silber, zweimal Bronze Rollkunstlauf:

Vergangenes Wochenende fanden Schweizer- meisterschaften im Rollkunst-laufen in Basel statt. Der Roll-Artistik-Klub Langnau war als einer von sieben Klubs dabei.

Am Samstag standen zunächst die Pflichtwettbewerbe an. Nicole Day holte sich hier bei den Minis die Silbermedaille und Preethy Anton Prabagar erreichte bei den Espoirs den 4. Platz. Am Sonntag standen die Kürläufe an. Hier konnte Nicole mit Rang drei einen weiteren Podestplatz erzielen. Preethy lag nach der Kurzkür noch auf Rang fünf, zeigte dann aber die beste Kür, was am Ende ebenfalls Bronze für sie bedeutete. Beide Kaderläuferinnen wurden für den Interland Cup im Herbst nominiert, der in diesem Jahr ebenfalls in Basel stattfindet. Hier dürfen sie die Schweiz repräsentieren und sich mit Läufern aus ganz Europa messen.

27.06.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Menschen, die meine Kolumnen regelmässig lesen, wissen, dass ich hellsichtig bin. Meine...
Auszeit: Neustens habe ich irgendwo gelesen, dass das Januarloch ein typisches Wort der Schweizer ist. Auch...
«Diese Saison müssen wir viel härter  arbeiten für Glück und Erfolg»
SCL Tigers: Der 52-jährige Schwede Rikard Franzén ist seit letzter Saison Assistenztrainer an Heinz...
Ört u Näme: Was wohäre ghört, ja das het scho vor Jahrhunderte intressiert. U scho früecher hets...
Geschäfte im Ortskern halten: Einiges, aber nicht alles lässt sich steuern
Langnau: Mit dem Wegzug des Modegeschäfts Kaktus Fashion ins Ilfiscenter verliert der Dorfkern einen...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr