Anmelden
FC Konolfingen: Vorstand komplett
Fussball:

Anlässlich der ausserordentlich einberufenen Hauptversammlung von vergangener Woche, konnten gleich alle vier Vakanzen im Vorstand des FC Konolfingen neu besetzt werden. Arnold Frehner wurde als neuer Präsident an die Spitze des Vereins gewählt. Er übernimmt die Leitung nach einer äusserst erfolgreichen Amtszeit von Urs Graf und nach der wohl sportlich erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte. 

Mit Simon Böhlen (Vizepräsident), Tom Merz (Leiter Nachwuchs) und Mike Joss (Leiter Werbung) wurden weitere Vorstandsmitglieder in wichtige Aufgabenbereiche gewählt. Auch die noch offenen Vakanzen in Funktionärs- und Trainerpositionen konnten besetzt werden.

04.07.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Der Kummer meines Partners fand kürzlich keine Grenzen: «Schau mal diese Tomaten an, die...
Stefan Portmann ist Grasski-Weltmeister
Grasski: Mit zwei hervorragenden Läufen im Riesenslalom erreichte der Lokalmatador Stefan Portmann sein...
Jeder Mensch ist religiös. Ich meine damit, dass jeder Mensch die Fragen nach dem Woher und...
Wicki und Aeschbacher greifen nach der Krone
Schwingen: Nun dauert es nicht mehr lange: Am Samstagmorgen beginnt das Eidgenössische mit dem Einmarsch...
Im Totalwaldreservat die Natur 50 Jahre sich selbst überlassen
Trub: Ein Totalwaldreservat wird während 50 Jahren sich selbst überlassen. Im Kanton Bern...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr