Anmelden
«Ich geniesse den Sommer»
«Ich geniesse den Sommer» Mehida Salihovic, Lauperswil:

Was ist Ihr Traumberuf?

Ich habe nicht unbedingt einen Traumberuf. Ich könnte mir vorstellen, mehrere Berufe auszuüben, aber sicher etwas mit Menschen.

 

Haben Sie für diesen Sommer Ferien- oder Reisepläne?

Zuerst eine Reise nach Paris. Später fahre ich nach Barcelona, um Beachvolleyball zu spielen. Anschliessend mache ich mit meiner Schwester den «obligatorischen» Verwandten-Besuch in Bosnien.

 

Welche Jahreszeit mögen Sie am liebsten und warum?

Eindeutig den Sommer, weil die Tage länger und wärmer sind. Zudem sind die Menschen besser gelaunt und freundlicher.

 

Was ist Ihr Lieblingsessen?

Pizza und Pita von Mama.

 

Was ist Ihnen in Ihrem Leben wichtig?

An erster Stelle stehen meine Familie und meine Freunde. An zweiter Stelle kommt das Volleyball spielen.  


 

04.07.2019 :: ebz.
Meistgelesene Artikel
Menschen, die meine Kolumnen regelmässig lesen, wissen, dass ich hellsichtig bin. Meine...
Auszeit: Neustens habe ich irgendwo gelesen, dass das Januarloch ein typisches Wort der Schweizer ist. Auch...
«Diese Saison müssen wir viel härter  arbeiten für Glück und Erfolg»
SCL Tigers: Der 52-jährige Schwede Rikard Franzén ist seit letzter Saison Assistenztrainer an Heinz...
Ört u Näme: Was wohäre ghört, ja das het scho vor Jahrhunderte intressiert. U scho früecher hets...
Geschäfte im Ortskern halten: Einiges, aber nicht alles lässt sich steuern
Langnau: Mit dem Wegzug des Modegeschäfts Kaktus Fashion ins Ilfiscenter verliert der Dorfkern einen...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr