Anmelden
«Ich schätze den Kundenkontakt»
«Ich schätze den Kundenkontakt» Lukas Aeberhard, Biglen:

Was finden Sie spannend an -Ihrem Beruf?

Als Verkaufsleiter einer Garage in Biglen schätze ich den direkten Kontakt mit den Kunden. Ich kann auch selbständig arbeiten. 

 

Welche Hobbys pflegen Sie?

Ich spiele Fussball im Verein beim FC Konolfingen in der 2. Liga -interregional. Der Fussball ist meine grösste Leidenschaft; ich kann dabei abschalten.

 

Waren Sie ein guter Schüler?

Also ich würde mal behaupten, dass ich ein sehr guter Minimalist war.

 

Fahren Sie lieber mit dem Auto oder ÖV?

Grundsätzlich fahre ich gerne mit dem Auto und geniesse die Unabhängigkeit. Ich bin durch meine Familie mit dem Auto gross geworden, aber heute fahre ich regelmässig mit dem ÖV an Anlässe.

 

Was gefällt Ihnen an Ihrem Wohnort besonders?

Biglen ist nicht zu gross und bietet dennoch alles Nötige. Unter den Einwohnern kennt und grüsst man sich, das schätze ich.

27.06.2019 :: wmb.
Meistgelesene Artikel
Der Kummer meines Partners fand kürzlich keine Grenzen: «Schau mal diese Tomaten an, die...
Stefan Portmann ist Grasski-Weltmeister
Grasski: Mit zwei hervorragenden Läufen im Riesenslalom erreichte der Lokalmatador Stefan Portmann sein...
Jeder Mensch ist religiös. Ich meine damit, dass jeder Mensch die Fragen nach dem Woher und...
Wicki und Aeschbacher greifen nach der Krone
Schwingen: Nun dauert es nicht mehr lange: Am Samstagmorgen beginnt das Eidgenössische mit dem Einmarsch...
Im Totalwaldreservat die Natur 50 Jahre sich selbst überlassen
Trub: Ein Totalwaldreservat wird während 50 Jahren sich selbst überlassen. Im Kanton Bern...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr