Anmelden
«Ich schätze den Kundenkontakt»
«Ich schätze den Kundenkontakt» Lukas Aeberhard, Biglen:

Was finden Sie spannend an -Ihrem Beruf?

Als Verkaufsleiter einer Garage in Biglen schätze ich den direkten Kontakt mit den Kunden. Ich kann auch selbständig arbeiten. 

 

Welche Hobbys pflegen Sie?

Ich spiele Fussball im Verein beim FC Konolfingen in der 2. Liga -interregional. Der Fussball ist meine grösste Leidenschaft; ich kann dabei abschalten.

 

Waren Sie ein guter Schüler?

Also ich würde mal behaupten, dass ich ein sehr guter Minimalist war.

 

Fahren Sie lieber mit dem Auto oder ÖV?

Grundsätzlich fahre ich gerne mit dem Auto und geniesse die Unabhängigkeit. Ich bin durch meine Familie mit dem Auto gross geworden, aber heute fahre ich regelmässig mit dem ÖV an Anlässe.

 

Was gefällt Ihnen an Ihrem Wohnort besonders?

Biglen ist nicht zu gross und bietet dennoch alles Nötige. Unter den Einwohnern kennt und grüsst man sich, das schätze ich.

27.06.2019 :: wmb.
Meistgelesene Artikel
Menschen, die meine Kolumnen regelmässig lesen, wissen, dass ich hellsichtig bin. Meine...
Auszeit: Neustens habe ich irgendwo gelesen, dass das Januarloch ein typisches Wort der Schweizer ist. Auch...
«Diese Saison müssen wir viel härter  arbeiten für Glück und Erfolg»
SCL Tigers: Der 52-jährige Schwede Rikard Franzén ist seit letzter Saison Assistenztrainer an Heinz...
Ört u Näme: Was wohäre ghört, ja das het scho vor Jahrhunderte intressiert. U scho früecher hets...
Geschäfte im Ortskern halten: Einiges, aber nicht alles lässt sich steuern
Langnau: Mit dem Wegzug des Modegeschäfts Kaktus Fashion ins Ilfiscenter verliert der Dorfkern einen...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr