Anmelden
WC-Anlage in tadellosem Zustand
Leserbrief:

Seit längerer Zeit fällt mir auf, dass die WC-Anlage auf dem Viehmarktplatz in Langnau immer in tadellosem Zustand ist. Egal zu welcher Zeit man die Toilette benutzt, es ist immer sauber und gepflegt. Auch ist dieser Service gratis! Im Gegensatz zum Bahnhof-WC. Dort ist es immer ein bisschen «gruusig» und kostet zudem einen Franken.

Ich finde es schön, dass Langnau diesen Sevice Publique bietet, denn ich und meine Kinder sind schon oft froh darum gewesen. Deshalb möchte ich den verantwortlichen Personen auf diesem Weg danken, denn dies ist keine Selbstverständlichkeit!

04.01.2019 :: Käthi Wüthrich, Bowil
Meistgelesene Artikel
Stefan Portmann ist Grasski-Weltmeister
Grasski: Mit zwei hervorragenden Läufen im Riesenslalom erreichte der Lokalmatador Stefan Portmann sein...
Jeder Mensch ist religiös. Ich meine damit, dass jeder Mensch die Fragen nach dem Woher und...
Wicki und Aeschbacher greifen nach der Krone
Schwingen: Nun dauert es nicht mehr lange: Am Samstagmorgen beginnt das Eidgenössische mit dem Einmarsch...
Im Totalwaldreservat die Natur 50 Jahre sich selbst überlassen
Trub: Ein Totalwaldreservat wird während 50 Jahren sich selbst überlassen. Im Kanton Bern...
Der Kummer meines Partners fand kürzlich keine Grenzen: «Schau mal diese Tomaten an, die...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr