Anmelden
Wo kann man noch parkieren?

Wo bleiben die Parkplätze für Anlässe wie der schöne Weihnachtsmarkt und andere Veranstaltungen? «Bitte benutzen Sie den ÖV, wenn Sie Anlässe in Langnau besuchen!», heisst es. Ja gern, nur wo gibt es die Möglichkeit, mit einem Bus die Veranstaltungen zu besuchen? An Wochenenden werden die Aussenbezirke vom ÖV ausgeschlossen! Wo soll man überhaupt noch parkieren, auch unter der Woche gibt es kaum noch freie Parkplätze. Ist das von den fleissigen Parkplatzwächtern eingebrachte Geld für ein Parkhaus vorgesehen?Warum schliessen immer mehr Läden im Dorf? Klar, im Einkaufscenter stehen genug Parkplätze zur Verfügung! Wo müssen all die Turner, die einmal die schöne, grosse, ach so teure Turnhalle besuchen, ihre Autos hinstellen, wenn jetzt schon der grösste Teil vom angrenzenden Parkplatz besetzt ist? Schade für das schöne Dorf im Emmental.

29.11.2018 :: Heidi Bracher, Gohl
Meistgelesene Artikel
Der Kummer meines Partners fand kürzlich keine Grenzen: «Schau mal diese Tomaten an, die...
Stefan Portmann ist Grasski-Weltmeister
Grasski: Mit zwei hervorragenden Läufen im Riesenslalom erreichte der Lokalmatador Stefan Portmann sein...
Jeder Mensch ist religiös. Ich meine damit, dass jeder Mensch die Fragen nach dem Woher und...
Wicki und Aeschbacher greifen nach der Krone
Schwingen: Nun dauert es nicht mehr lange: Am Samstagmorgen beginnt das Eidgenössische mit dem Einmarsch...
Im Totalwaldreservat die Natur 50 Jahre sich selbst überlassen
Trub: Ein Totalwaldreservat wird während 50 Jahren sich selbst überlassen. Im Kanton Bern...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr